Saturday, April 27, 2013

Wo Geht Chlemoutsi? (Deutsch / English)

Ich habe noch nicht nach Chlemoutsi fahren aber ich habe nicht es vergessen.  Diesen Tagen ist es viel wärmer und bald werde ich fahren.  Wir haben viele Sonnenschein und heute ist es 25C (about 80F).

(I have not driven to Chlemoutsi but I have not forgotten it.  These days it is much warmer and I will drive soon.  We have much sunshine and today it is 25C / 80F.)

Ich trage weniger Kleidung aber ich trage meinen Helm.  Als ich habe nach Katakolon gefahren, ich habe manchmal mein Helm nicht getragen aber ich trage immer meinen Helm auf der Bundesstraße.

(I wear fewer clothes but I wear my helmet.  When I go to Katakolon, sometimes I don't wear my helmet but I always wear my helmet on the highway.)

Ich möchte nacht Chlemoutsi fahren aber auch ich werde mein "Angel" Lied schreiben.  Eine Engel hat die Gedichte schreiben und ich möchte das Musik schreiben.

(I would like to drive to Chlemoutsi but I also will write my "Angel"song.  An angel has written the poem and I would like to write the music.)

Jetzt ich denke heute für das Musik und am morgen werde ich nach Chlemoutsi fahren.

(Now I think today for the music and tomorrow morning I will drive to Chlemoutsi.)

No comments: