Sunday, February 24, 2013

Heute ist ein schöner Tag mit Olivenbäumen in Griechenland

Wir haben blauen Himmel und fast keine Wolken.  Diese ist ein wunderschönes Tag!  Vielleicht ich werde nach Olympia fahren und mehr Bilder machen.

(We have blue skies and almost no clouds.  This is a beautiful day.  Perhaps I will drive to Olympia and make more pictures.)


Hier haben wir Olivenbäumen:

(Here we have olive trees)




Diese sind glücklich Baumen.  Die Baumstämme immer so aussehen.

(These are happy trees.  The tree trunks always look like this.)



Und mehr.  Hier haben wir viele Olivenbäumen!

(And more.  We have many olive trees!)



In Griechenland Olivenbäumen sind überall und nie nur eine.

(In Greece olive trees are everywhere and never only one.)



Und mehr!

(And more!)



Meine Freundin fragt mir für Bilder von Olivenbäumen.  Diese Baumstämme sind sehr wunderschönes aber diese Baumen sind nicht so alt!  Diese ist die Natur von Olivenbäumen.

(My girlfriend asked me for pictures of olive trees.  These tree trunks are very beautiful and these trees are not so old.   This is the nature of olive trees.)


Ja, ich weiss Deutschland hat jetzt viele Schnee aber vielleicht diese Bilder sind warm und Griechenland ist nicht so weit!  Der Frühling kommt!

(Yes, I know Germany has a lot of snow now but perhaps these pictures are warm and Greece is not so far.  The Spring comes!)

1 comment:

Unknown said...

Ich liebe schreiben ... auf Englisch ... auf Deutsch!