Friday, February 8, 2013

Jetzt Habe ich Wasser!

In Griechenland, man muss nicht das Leitungswasser trinken.  Was ist im Wasser, ich weiß nicht aber es ist nicht gut und griechische Leute trinke Wasser in Flaschen.  Diese ist nicht Amerika wo die Leute trinke Wasser in Flaschen weil es niedlich ist.  In Amerika, das Leitungswasser ist gut und trinken Wasser in Flaschen ist dumm.  In Griechenland, das Leitungswasser ist sehr schlecht.

Mein Brüder, Lotho, hat mir hilfen und jetzt habe ich Wasser.  Wasser ist €1.60 für sechs 1,5 Litre Flaschen aber Coca Cola ist €1.25 for eine 1,5 Litre Flaschen.

Und ich habe keine Zigaretten kaufen.

Danke, Lotho!

Die Frage ist meine CD zu veröffentlichen.  Ich muss $60 erzählen und das ist €40 (nach Umwandlung).  Cat glaubt es ist ein gute Idee aber ich weiß nicht.  Werde diese CD €40 machen?  Ich weiß nicht.  Ich muss denke.

2 comments:

Anonymous said...

Ich weis nicht denkst du so veil und du essst eine bischen

Unknown said...

Ja, essen ist viel besser! Ich kann nicht ein CD essen! (lächeln!)