Saturday, February 16, 2013

Fahren nach Olympia (Deutsch und Englisch)

Ich möchte nach Olympia fahren aber der regen, der regen.  Ich gab mir Pech wenn ich meine Kleider hängen draußen.  Letzte Zeit es hat eine Woche bevor sie waren trocken!  Der regen, der regen!

(I would like to drive to Olympia but the rain, the rain.  I gave myself bad luck when I hung my clothes outside.  Last time it took a week before they were dry.  The rain, the rain.)

Ich möchte Video aufnehmen und dann gehen wir nach Olympia zusammen.  Es ist zehn oder fünfzehn Minuten nach Pyrgos und es ist vielleicht zwanzig oder dreißig Minuten nach Olympia.  Die Bundesstraße ist nicht so schlecht und ich kann sechzig oder siebzig kph fahren.

(I would like to record video and then we go to Olympia together.  It is ten or fifteen minutes to Pyrgos and it is twenty or thirty minutes to Olympia.  The highway is not so ad and I can drive sixty or seventy kph.)

Am Morgen wir haben Sonnenschein aber ich brauche mit mein Freund arbeiten mit seine Web Seiten.  Montag kommt wieder der Regen!  Wieder und wieder und wieder!

(In the morning we have sunshine but I need to work with my friend with his Web site.  Monday comes again the rain!  Again and again and again!)

Ich hoffe das ich kann bald diese Video aufnehmen!

(I hope I can soon record this video!)

No comments: