Monday, June 1, 2015

"Ich Wird Nie Fragen" (Gedicht)

Ich wird nie fragen
für was ich in Freundschaft geben
Ich weiß du wird das gleiche tun
Es macht du was du bist
Kein Geld, Autos oder Diamant Ringe
wird du ein Wort ändern
und das ist warum deine Stimme sind
die süßeste Klang ich je gehört

Es gibt viele Dinge
Einige hoffen zu finden
eine alte Kelch, ein alter Reim
ein Weg um zu sparen
diese Welt in der Zeit
aber es noch spinnt
und es gibt ein Mädchen
meine einzige Suche
ist ihre Welt zu finden

Sie ist irgendwo nah einem Baum der singt
Musik kommt von allem
Licht und Liebe von einem verlorenen Sterne leuchten
und es spielt wirklich keine Rolle
wenn der Weg führt weit
Ein Tag wird ich finden
mein
Weg
da


Hoffentlich Musik wird bald kommen.


(English translation:  I Will Never Ask)

2 comments: