Tuesday, January 15, 2013

"Ich Bin Nicht ein Vogel" (Gedicht)

Updated with English translation.  See at the end.

Ich lebe allein
Ich lebe in der Schweigen
Das ist jetzt mein Weg

Ich bin ein Mann
nicht ein Vogel
Mein Wort ist mein Leben

Ich hat zu ihr gesagt
Ich werde nehme kein andere
Und das ich sage jetzt

Ihren Augen sehe ich
Ihre Lachen höre ich
Auf dieser dunklen Tag

Ich sagte zu ihr
Sag mir zu gehen
Ich werde auf meinem Weg zu gehen

Ich lebe allein
Ich lebe in der Schweigen
Das ist jetzt mein Weg


I live alone
I live in silence
This is now my way

I am a man
not a bird
My word is my life

I said to her
I will take no other
And I say it now

Her eyes I see
Her laugh I hear
On this dark day

I say to her
Tell me to go
I will go my way

I live alone
I live in silence
This is now my way

No comments: