Saturday, January 19, 2013

Griechisch Autobahn Denkmäler

A UK-geboren, Australien- und Amerika-raiste, griechisch-Bewohner Reisender möchte schreiben Sie auf Deutsch über Griechisch Autobahn Denkmäler.

Ich habe diese Denkmäler gesehen und diese hat mir denken machen von Religion in Amerika und auch in Griechenland.  In Amerika, Religion ist sehr laut mit Plakatwände, autoaufkleber, Radio, und Fernsehen aber diese gibt nicht für Spiritualität, diese ist für das Geld.  In Griechenland, Religion ist sehr still.  Griechenland habe keine Plakatwände, autoaufkleber, Radio, und Fernsehen von Religion.  Aber Griechenland hat diese Denkmäler und diese sagt so viel von Spiritualität.   In Amerika, ein Autobahn Denkmal ist nur eine billige Kruzifix aus Holz aber diese sind sehr unterschiedlich.


Dies ist nicht etwas das wegblasen wird in Tagen oder Wochen, diese ist für Leben und Liebe.  Das ist nicht professionell aber diese war von dem Familie Händen gemacht, diese war von Liebe gemacht.



Hier sind Ikonen von Liebe und Spiritualität, alle aus den Händen der Familie.  Hier sind nicht so viel Geld aber hier sind ganze Liebe und Spiritualität.




Hier sind einige andere und diese sind aus zwei Familien.  Nach links ist besser gemacht, nach rechts ist nicht so gut aber beide zeigen die Liebe.  Nach rechts Sie kann ein Bild von der Junge sehen.   Diese muss neues sein.  Am Boden kann Sie eine Flasche Wasser und eine Kerze sehen.




Und hier ist ein andere.  Diese hat keine Geld aber diese hat so viele Liebe.  Was in dem Flasche sein?  Ich weiss nicht.  Nur die Familie weiss.




Es ist nicht dass so viele Denkmäler sind hier, ich habe nicht so viele gefunden.  Ich fühle die Liebe von dem Familien und ich fühle den Verlust.


Spiritualität ist nicht so laut aber es ist ein stille Ding.  Spiritualität hat keine Geld aber es hat viele Liebe.  Amerika kann von Griechenland viele lernen.

No comments: