Thursday, May 9, 2013

Donnerstag Kätzchen Bericht m/Bild

Jetzt sind die Kätzchen alles beobachten!

(Now the kittens are watching everything!)



Vielleicht fragst du wo ist Mutti und sie war die geschnittenen Pute essen.

(Perhaps you ask where is Mum and she was eating sliced turkey.)


(Ed:  Du gibt ihr geschnittenen Pute?)

(Ed:  You give her sliced turkey?)

Sie war hungrig, mein Bruder, und sie ist auch für die Kätzchen essen!

(She was hungry, my brother, and she is also eating for the kittens!)


Hinweis 1:  Ich weiss 'turkey' ist Truthahn aber es ist auch Pute.  Cat sagt Pute so ich sage Pute!

(Note 1:  I know 'turkey' is Truthahn but it is also Pute.  Cat says Pute und sie ist Deutsch so I say Pute!)

Hinweis 2:  Der Name meines Bruders ist nicht Ed, es ist Lotho.  Ed ist die Abkürzung für Editor aber aber er ist größer als ich.

(Note 2:  My brother's name is not Ed, it is Lotho.  Ed is the abbreviation for Editor but he is taller than I.)


Und nur weil du bist genug cool zu kommen um bei Kätzchen aussehen, hier ist Griechenland:

(And just because you're cool enough to come to look at the kittens, here is Greece:)



Sonnenuntergang über Zakynthos

(Sunset over Zakynthos)

No comments: