Friday, May 10, 2013

Freitag Kätzchen Bericht m/Bild

Heute haben wir eine sehr seltsame Bericht!  Gestern ich war seltsame Geräusche hören aber ich nichts tun.  Nach ein lange Zeit, ich war diese Geräusche wieder hören und ich die Kätzchen gefunden ... in meinem Schrank!  Es war stürmen und Mutti zog sie innerhalb!

(Today I have a very strange report!  Yesterday I was hearing strange noise but I didn't do anything.  After a long time, I was again hearing the noises and I found the kittens ... in my closet!  It was storming and Mum brought them inside!)

Meinem Vermieter sagte nein. Haustiere sind nicht erlaubt.  Ich sagte es war OK aber keine Haustiere.  Meinem Vermieter ist sehr süsse und sie liebte auch liebte die Kätzchen aber nicht innerhalb.)

(My landlord said no.  Pets are not allowed.  I said it was ok but no pets.  My landlord is very sweet and she also loves the kittens but not inside.)


Jetzt sind die Kätzchen bei mein Tür!  Meinem Vermieter bewegt sie da!

(Now the kittens are by my door!  My landlord moved them there!)


Ich liebe diesen Spitzbart!

(I love that goatee!)


Es tut mir sehr leid dass diese Bericht so spät ist!  Ich hat keine Internet und ich war überall versuchen.  Ich war in Pyrgos und auch keine Internet!  Endlich kommt ich zum Kastro-Bar und hier ich habe Internet gefunden.  Ich hasse dass ich Angst verursachen aber ich war überall versuchen.

(I'm sorry this report is so late!  Finally I came to Kastro-Bar and here I found Internet.  I hate it that I cause any worry but I was trying everywhere!)

No comments: