Thursday, September 17, 2015

"Ertrinken" (Lied)

Amerika weint um seine eigene
während andere ertrinken im Meer
und so sind sie weg Wasser zu werfen
Macht nichts. Sie kann nicht sehen.

Er sieht nur seine Kinder,
und seine Auto,
und seine Haus,
und seinem Rasen.
Alle dies ist für mich
und macht nichts
dass ich nicht mehr sehen kann.

Manchmal wird sie schreiben
ihrer Mühen so schlecht sind.
Manchmal haben sie keine Kabel
Manchmal der Wein ist nichts
und wenn mein Mann fand meine Freundin
Ach so, dies ist mein Klagelied

Das ist nicht arbeiten
aber das ist wie Sie es tun
nur wackeln den Fingern
und stellen Poesie.
Was ist er schreiben?
Er hat eine Reifenpanne?
Der Reifen ist flach
Oh, wehe mir

Und jetzt was er sagt
Meine Unterhosen sind verschmutzt
und der Reifen ist flach
Ich habe keine Zigaretten
und sie hat ihre Schuh verloren
Oh, wehe mir

Oh, wehe mir

No comments: